Über uns 

 

Unsere Firma besteht in 4ter Generation seit über 50 Jahren in Saarbrücken.

Das Erfüllen individueller Wünsche fällt uns also vergleichsweise leicht und ist für Sie als Kunde dadurch meistens erstaunlich preiswert.

Aber an dieser Stelle ein Wort zu allzu speziellen Kundenwünschen: Ich möchte so manchen Kunden vor seinen eigenen Ambitionen warnen! Wir hören uns alles, - wirklich alles - ganz genau an und prüfen jede mögliche Umsetzung, die uns dazu einfällt. Wir machen aber definitiv nichts, von dem wir nicht überzeugt sind, dass es funktioniert oder gar von dem wir von Anfang an aus der heraus Erfahrung wissen, dass es nicht klappt, - zumindest nicht bei uns. Sie bekommen eine umfangreiche, nach allen Seiten hin kritische Beratung zur Entscheidungsfindung.

Unseren Standpunkt – heutzutage erhebt sich das oft zur „Philosophie“ (obwohl das etwas anderes ist), einmal ganz im Klartext: Natürlich ist das „Original“ die Vorlage. Auch für uns.