...seit über 50 Jahren die Adresse im Saarland!  
 

VW KÄFER Cabrio 1302, Baujahr 1971


Hier eine Übersicht über die ausgeführten Sattlerarbeiten :



 das Verdeck wurde neu aufgezogen 

 der Innenhimmel aus Vinyl sowie das Zwischenpolster sind neu

 Sonnenblenden in Echt Leder (weiß)

 Handgriff-Schlaufen in Echt Leder (weiß) wurden neu angefertigt

 Fahrer ,- & Beifahrersitz sowie die Rücksitzbank wurden in Echt Leder (weiß) neu bezogen, das passende „Wolfsburg Logo“ wurde eingestickt und dazu die Keder in Wagenfarbe

 die Türverkleidungen (vorne & hinten) in Echt Leder (weiß), die Nähte in blau

für den Teppich im Innenraum wurde zuerst die Bodenplattendämmung verlegt, dann eine Schablone für den Innenraum sowie für den Kofferraum angefertigt. Danach werden die Schablonen 1:1 auf den Teppich übertragen, passgenau verlegt & verklebt. Eingefasst in Echt Leder (weiß)

 verschiedene Verkleidungsteile auf Kundenwunsch bestellt & eingebaut 




BMW AM 1, Baujahr 1930

 

Hier eine Übersicht über die ausgeführten Sattlerarbeiten :


 

> das Armaturenbrett, beide Seitenverkleidungen, sowie die Sitzfläche und Rückenlehne wurde in Echt Leder (magmarot) neu bezogen.

> neue, angefertigte Knöpfe (auf Wunsch in braun) wurden eingezogen 

> im Fußraum und im Kofferraum wurde ein schwarzer Oldtimer-Schlingenteppich passgenau verlegt.




 
 
 
E-Mail
Anruf